Boutique Hotel

Romantische und reizende Gästezimmer, Restaurant und Theater in Chandolin, Savièse, Wallis, Schweiz

Seit 2007 empfangen wir mit viel Vergnügung  Gäste aus der ganzen Welt in unserem historischen Gebäude. Am Anfang gab es sieben Zimmern im Haus, zu denen fünf neue hinzugekommen sind.

Das Restaurant, das von einem jungen und dynamischen Team gehalten wird, bereitet raffinierte und originale Gerichte zu. Einheimische und Gäste werden verwöhnt.

In demselben Ort werden einmal pro Monat Shows vorgestellt. Die Künstler kommen von der Region oder werden während des Festivals von Avignon ausgewählt.

Wir würden uns freuen, Sie in unserem Haus, für eine Nacht, eine Mahlzeit, ein Show oder warum nicht die drei, zu empfangen. Bis bald

Wer sind wir ? Wir sind Alain und Pascal und haben das Familienhaus von Pascal im Jahr 2007 renoviert (gebaut 1808-1810). 2011 ist ein Restaurant  dazugekommen und  wir haben begonnen Abendessen-Schauspiele zu organisieren. Im 2018 haben wir 5 Zimmer renoviert im Teil „Chalet“ des Hauses und jetzt arbeiten wir an einem Projekt von einem Theatersaal in einer Scheune. Es fehlt uns nicht an Ideen…

Wie kann man uns beschreiben? Nicht wirklich ein Hotel, weil Sie sich wie zu Hause fühlen! Aber auch nicht wirklich wie ein B&B, Bed and Breakfast oder Gästezimmer, weil wir 12 Zimmer mit 27 Betten haben! Also kann man sagen, dass wir ein Boutique Hotel sind. Wir sind stolz auf unseren Still und unser Schaffen.

Ab 2018 bieten wir 5 neue Zimmer im Teil “Chalet” mit, in einigen von ihnen, Whirlpool-Badewannen. Es gibt auch ein Zimmer für 3 Personen und ein Zimmer für 4 Personen.

Unsere Zimmertypen

UNSERE FOTOGALERIE

Img

Blick auf unserem Haus

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial