ROMANTISCHE UND REIZENDE GASTEZIMMER, RESTAURANT und THEATER IN CHANDOLIN, SAVIESE, WALLIS, SCHWEIZ

Willkommen in La Grande Maison

Seit 2007 empfangen wir mit viel Vergnügung Gäste aus der ganzen Welt in unserem historischen Gebäude. Am Anfang gab es sieben Zimmern im Haus, zu denen fünf neue hinzugekommen sind.

Das Restaurant, das von einem jungen und dynamischen Team gehalten wird, bereitet raffinierte und originale Gerichte zu. Einheimische und Gäste werden verwöhnt.

In demselben Ort werden einmal pro Monat Shows vorgestellt. Die Künstler kommen von der Region oder werden während des Festivals von Avignon ausgewählt.

Wir würden uns freuen, Sie in unserem Haus, für eine Nacht, eine Mahlzeit, ein Show oder warum nicht die drei, zu empfangen. Bis bald Bis bald

Das Grand Maison, Blick auf saußenweise mit Panoramaterrasse

BOUTIQUE HOTEL

Wer sind wir? Wir sind Pascal und Alain und wir renovierten Pascals Familienhaus im Jahr 2007 (erbaut 1808-1810). Wir haben 2011 ein Restaurant hinzugefügt und 2011 auch Abendessen veranstaltet. 2018 erweitern wir um 5 zusätzliche Zimmer im Bereich “Chalet” und arbeiten an einem Showroom-Projekt in einer Scheune. Es sind nicht die Ideen, die uns fehlen …

Wie definieren wir uns selbst? Nicht wirklich ein Hotel, weil Sie wie zu Hause sind! Nicht wirklich B und B, Bed and Breakfast oder Gästezimmer als noch 12 Zimmer für eine Kapazität von 27 Betten! Endlich ein Boutique Hotel, weil wir unseren Stil und unsere Persönlichkeit beanspruchen.

restaurant

Buchungen unter 027 565 35 70

LA CARTE

AUSSTELLUNG

“Andalusien, die Zeit zurückgewonnen”

Zu entdecken gibt es derzeit in der Bar und im Restaurant des Grande Maison die Werke von Marisol DIZ, Lausanne (CH).

BRUNCH

Nächste Termine: 18. Februar und 31. März 2024

Genießen Sie ab 11:00 Uhr unser Brunch-Buffet im Restaurant des Grande Maison. Für einen Sonntag entspannt und gesellig im Garten oder im Gewölberaum.
Auf Reservierung unter 027 565 35 70
Preis CHF 44.-/Pers. – Kind zum halben Preis von 5 bis 12 Jahren)
(Zuschlag von CHF 28.-/ für unsere Zimmergäste)

Theater

thomasgt_500x707

DIE NÄCHSTE SHOW:

THOMAS GT (DE)

“Artischocke”: die Reise eines lustigen und sensiblen Kerls.

Mittwoch, 21. und Donnerstag, 22. Februar 2024

Dieses Intro hätte funktionieren können, wenn es die Veröffentlichung meines ersten Romans mit Éditions Flammarion gewesen wäre, aber nein.
Einen Roman für einen Legastheniker zu schreiben, ist nicht die beste Idee.
Kein Schriftsteller, aber ein professioneller Rugbyspieler, ja. Naja, fast wäre ich das, aber hey, Legasthenie, weißt du…
Auch nicht weit davon entfernt, mit “The Woman of My Life” etwas Großes aufzubauen, aber diese verdammte Legasthenie hat alle meine Pläne wieder durcheinandergewirbelt…
Nun, wir sind uns einig, Legasthenie entschuldigt nicht alles! Aber ich lade Sie ein, zu kommen und die Reise eines lustigen und sensiblen Kerls zu entdecken.
Ah, aber es funktioniert! Tatsächlich werde ich am Ende wirklich einen Roman schreiben…
Bis bald? (In einem Theater, nicht in einer Buchhandlung, eh)

Küsst
Thomas

Künstler*in: Thomas GT

SAISON 2023-2024

Das Auswahlkomitee des Verbandes hat für Sie einige Perlen für die neue Saison gefunden.

Reservieren Sie jetzt Ihre Plätze!!

ABOBO

La Grande Maison schließt sich der ABOBO-Familie für die Saison 2023-2024 an

Der Abobo ist für Erwachsene über 26 Jahre gedacht; Es ist komplementär zum kulturellen GA (unter 26 Jahren). Es handelt sich um ein neues Angebot, das im Juni eines jeden Jahres zum Vorzugspreis von CHF 365.- im Vorverkauf erhältlich ist. Der Preis ist dann skalierbar.

Der Abobo ist namentlich, nicht übertragbar und 365 Tage vom 1. September bis 31. August eines jeden Jahres in den Partnerorten gültig. Dieses Projekt wurde dank der Unterstützung des Kulturdepartements des Kantons Wallis ermöglicht.

FOLGEN SIE UNS AUF FACEBOOK UND INSTAGRAM, UM ALLES ÜBER UNSERE PROJEKTE ZU ERFAHREN

LADEN SIE UNSERE ANWENDUNG HERUNTER UND BLEIBEN SIE IN VERBINDUNG!

rundschreiben

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial